Akkreditierung Journalist White Turf 2017

Wichtige Informationen

• Die Akkreditierung für den White Turf 2017 ist allein Journalisten und Medienschaffenden vorbehalten.
  • Anfragen ohne offiziellen Presseausweis einer Schweizerischen oder internationalen anerkannten Organisation werden nicht berücksichtigt.
  • Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden Ihre Daten, da Ihnen anschliessend bei einer Bestätigung ein Print@home Ticket per Mail zugestellt wird.
  • Das Ticket der Akkreditierung ist persönlich und nicht übertragbar.
  • Bitte beachten Sie unsere Media-Guideline mit sämtlichen Informationen betreffend den Richtlinien und weiteren nützlichen Informationen für Ihren Aufenthalt am White Turf.
  • Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Waren Sie bereits in den vergangenen Jahren akkreditiert?

Haben Sie einen offiziellen Auftrag eines Mediums für White Turf 2017?

Durch wen wurde Ihr Presseausweis ausgestellt?

Hier haben Sie die Möglichkeit sich gleichzeitig für den Night Turf zu akkreditieren.

Night Turf St. Moritz

Unter dem Label „Night Turf“, führt der Rennverein St. Moritz am Freitag, 24. Februar 2017, vor dem letzten White Turf-Rennsonntag, eine spannende Rennveranstaltung durch. Am Nachmittag werden edle Rennpferde auf dem zugefrorenen St. Moritzersee um Ruhm und Ehre kämpfen. Bei Dämmerung und in der Nacht verspricht ein attraktives Rahmenprogramm Unterhaltung für jedermann.

Weitere Informationen finden Sie unter Night Turf.

White Turf behält sich vor, sämtliche Angaben zu prüfen und die Akkreditierung bei fehlerhaften oder missbräuchlichen Angaben abzulehnen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle:
WOEHRLE PIROLA Marketing und Kommunikation AG
Claudia Grasern-Woehrle, Via Grevas 6c, 7500 St. Moritz
Telefon +41 (0)81 834 54 31, Telefax +41 (0)81 834 54 32
E-Mail: media@whiteturf.ch

Bitte addieren Sie 1 und 3.